Was können Sie tun, wenn Ihr monatliches Volumen überschritten ist?

Wenn das monatliche Inklusiv-Volumen überschritten ist, erfolgt eine Drosselung der Internetgeschwindigkeit. Bei uns gilt als Abrechnungszeitraum immer der volle Kalendermonat.

Wenn Sie für den Rest des Monats mit Ihrer gewohnten Geschwindigkeit surfen möchten, haben Sie zwei Möglichkeiten:

 
  • Volumenpaket 50 GB für den laufenden Monat buchen - 10,00 €

Das ist bei möglich bei dem Basis-, dem Standard- und den Komfort-Tarifen. Dazu ist eine Nachricht über unsere App, per Telefon oder per E-Mail (hier zum Kontaktformular) ausreichend. Die Aufbuchung erfolgt schnellstmöglich. 

Die zusätzlichen Gebühren werden mit der folgenden Monatsrechnung berechnet und abgebucht.

  •  

    Dauerhafte Erhöhung bei Komfort Tarifen - 100 GB Volumenpakete à 8,00 €

     

Dazu ist eine Nachricht über unsere App, per Telefon oder per E-Mail (hier zum Kontaktformular) ausreichend. Die Tarifänderung erfolgt schnellstmöglich. Die Berechnung des neuen Tarifs erfolgt erst ab dem Folgemonat. 

In beiden Fällen erhalten Sie nach erfolgter Aufbuchung bzw. Umstellung eine E-Mail Bestätigung.

Noch ein wichtiger Tipp:  Wir haben ein Download-Fenster: In der Zeit zwischen 1.00 Uhr bis um 5.00 Uhr in der Früh wird das Datenvolumen nicht gezählt.