Unser Netz läuft an allen Standorten einwandfrei.

AllgäuDSL mit eigener APP

APP’s erfüllen bestimmte Funktionen für die Benutzer. Deshalb sind APP’s auch so beliebt. Die neue AllgäuDSL APP wurde speziell für Kunden des Unternehmens entwickelt.

Die Möglichkeit der Information und des Kontakts wurde dadurch um ein Vielfaches vereinfacht. Jetzt ist es von unterwegs möglich, eine Nachricht zu schicken oder einen Tarifwechsel zu beauftragen. Kommt es im Netz des Anbieters zu Störungen, werden die Kunden direkt über die APP informiert. Somit ist eine aufwändige Fehlersuche im Heimnetz nicht mehr nötig. Bisher erfolgten die Informationen über die Internetseite Des Unternehmens und über die Facebook-Seite. Diese Möglichkeiten bleiben weiterhin bestehen.

Die APP ist verfügbar für Android- und Apple-Geräte.

AllgäuDSL ist ein Internet- und Telefonie Anbieter mit Firmensitz in Wertach. Wir besitzen eine eigene, unabhängige Infrastruktur. Unser Versorgungsgebiet erstreckt sich von Oberstdorf bis Mickhausen und von Kaltental nach Wangen, insgesamt über 2000 km². Wir leiten von unseren Glasfaser-Haupteinspeisepunkten das Internet mit Richtfunk an die Empfänger weiter, die Einspeisungen sind in Wertach, Kempten, Mindelheim und Isny. Besondere Spezialisten sind wir für Versorgungen in entlegenen Gebieten und in der WLAN-Versorgung von großen Flächen und Städten. AllgäuDSL ist eine Marke der amisol GmbH.